Hallenmehrkampf Magglingen 2004

Um 06.45 Uhr besammelten sich 14 Mädchen und 2 Jungs, um den Weg nach Magglingen unter die Räder zu nehmen. Hiermit noch ein grosses Merci an die Fahrer. Mike dachte, ass wir gut im Zeitplan sind und machte einen kleinen Umweg um einmal die andere Seite vom "Magglingen-Berg" zu sehen. Letztendlich waren wir alle pünktlich in der Halle und nahmen unseren Stammplatz in beschlag. Wie jedes Jahr war das Starterfeld mit ca. 400 Athleten ausgebucht.

Wir konnten dieses Jahr leider keine Medaillen feiern aber sehr gute Leistungen. Stefan Strahm lief die 60 Meter in 8.02 Sekunden. Somit hat er seinen Bruder in der Jugibestenlieste überholt. Adrian Zürcher überzeugte mit einem guten 1000 Meter Lauf und Andrea Diez erkannte ihr Hochsprung Talent.

Insgesamt kamen von uns 8 Jugeler unter die erster 30. Alles in Allem war das ein gelungener Saisonstart.